profil

Was ist farverig?

Farverig ist ein kreatives Projekt, das sich mit Inspiration und Kunstwerken jeder Art beschäftigt.
Es ist aus dem Wunsch heraus entstanden Ideen und Anregungen mit anderen teilen und durch den Austausch neue Ideen schöpfen zu können.

Im Vordergrund sollen die Entstehungsprozesse und Inspirationsquellen für die kleinen hier vorgestellten Kunstwerke stehen.

"Farverig" ist dänisch, woraus sich eine meiner großen Lieben herauslesen lässt.



Malen, Zeichnen, Gestalten und Co. gehören schon seitdem ich denken kann zu meinen allerliebsten Hobbies.
Am liebsten gestalte ich die Dinge um mich herum und mache mir Alltagsgegenstände so ein kleines Stück liebenswerter.

Neben kleineren Werken widme ich mich immer wieder gerne einer etwas größeren Malerei, einer Zeichnung oder oder oder..

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, genauso über e-mails und Kommentare, Vorschläge, Ideen und mehr!


Bis ganz bald!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...