Samstag, 14. September 2013

Perlenkette

Heute gibt es hier mal etwas ganz anderes!
Nichts mit Papier und Farbe - sondern mit Perlen.

 Man nehme diese schönen kleinen Perlen, die man in fast jedem Bastelbedarfsladen erhält - und was viel wichtiger ist: auch in allen erdenklichen Farben.


Nun benötigt man noch eine Schnur und schon kann man mit dem Auffädeln beginnen.


Einfach nur Auffädeln wäre aber ja langweilig, darum sollen noch kleine schöne Schlaufen entstehen. Um diese Schlaufe zu bekommen, fädelt man 6 Perlen auf und zieht den Faden dann durch die ersten 3 Perlen nochmal durch, danach gehts einfach weiter bis zur nächsten Schlaufe.


Die Enden müssen dann nur noch mit einem Verschluss versehen werden.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle zu meiner Schwester, die ihre Idee farverig-art zur Verfügung gestellt hat!

Viel Spaß beim Fädeln!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine goldige Idee...ein richtiger Mädchentraum. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...