Mittwoch, 11. September 2013

M-M-M-Muster Geschenkpapier

Wenn ein wunderbarer Mensch Geburtstag hat, wird natürlich gestempelt und gebastelt, was das Zeug hält. Unbedingt dabei sein, muss natürlich schönes Mustergeschenkpapier!
Also habe ich einen neuen Stempel geschnitzt und gestempelt, gestempelt und gestempelt...


Leider scheint das Stempelkissen so langsam nicht mehr viel Farbe in sich zu tragen, mit dem Ergebnis bin ich aber dennoch sehr zufrieden!

Zur Abrundung der Verpackung, habe ich noch kleine Etiketten gebastelt, die mit kleinen Botschaften beschrieben und anschließend an das Geschenk gebunden wurden.

Für die Form habe ich einfach ein schon vorhandenes Etikett benutzt.


Die Löcher habe ich dann mit farblich passendem MaskingTape verstärkt.


Es war ein wunderschöner Tag und sowohl Verpackung, wie auch Inhalt kamen sehr gut an ;)

Viele liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist herzallerliebst...solche Geschenke sind einfach wundervoll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Maskingtape zur Lochverstärkung.... Was für eine bezaubernde Idee!
    Herzlichst
    yase
    Die deine Stempel bewundert....

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke, ich muss heute auch noch einen Stapel einpacken, für mich das schönste am Verschenken, danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anne,

    wir finden dein Geschenpapier traumhaft. Wir waren so frei und haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...