Sonntag, 22. September 2013

lovely Briefpapier





Bei mir sind zwei Postkarten und dazu passendes Briefpapier entstanden. 



Da die Karten oder Briefe natürlich irgendwie noch verschickt werden müssen, habe ich auch die passenden Umschläge gemacht!
Und weil ich einfach viel zu sehr in die Miniumschläge verliebt bin, gibts davon gleich noch ne neue Variante inklusive Minikarten =)

Briefe schreiben finde ich einfach toll und es ist wirklich schade, wie selten man das doch tut!
Mal sehen, wer sich bei mir bald über Post freuen kann ;)



Kommentare:

  1. Du bist eine wahre Stempel und Papierkünstlerin. Sooo schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. So hübsches Papier hast du wieder gemacht!
    Und es stimmt, ein Papierbrief ist wirklich etwas besonderes..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die gestreiften Herzen gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. das gestaltete papier/karten sehen wunderschön aus. das schreiben ist ja schon persönlich und mit selber hergestelltem papier bekommt es noch eine ind. note. toll!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...