Mittwoch, 18. September 2013

HerbstMuster




Ach das ist doch herrlich.... diese bunten Farben, dazu die warme Herbstsonne.
Da druckt sich das Mittwochsherbstmuster doch von ganz allein!
 In drei verschiedenen Farben auf drei verschiedenen Untergründen habe ich meinen neuen Stempel ausprobiert.
Einfaches gemustertes Papier reicht mir aber nicht, also habe ich das neue Muster auf "altbewährten" Dingen ausprobiert.


Als allererstes entstanden neue Miniumschläge! Sie sind einfach so schnell gemacht, sie eignen sich hervorragend für kleine Geschenke oder kleine Grußkarten...



... und damit die Grußkarten auch passen habe ich mir dafür auch noch fix ne Schablone gemacht.

Um das ganze dann abzurunden, gibt es noch schöne Etiketten dafür.


So kann der Gruß nun schön verpackt seinen Weg zu einem guten Freund finden!
Weitere tolle Muster findet ihr, wie jeden Mittwoch, bei der MUELLERIN.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!


Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert. Wunderschöööön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wirklich schön geworden und sehr geschmackvoll! Gefällt mir echt gut ♥

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  3. So herbstlich schon :)
    Aber sieht wunderschön aus!! Und erinnert mich, dass ich mich immer noch nicht getraut habe, einen Stempel zu machen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Ich dachte, bei mir liegen sie nur rum. Und du hast bestimmt nicht noch Zeit zum häkeln....
      Freu mich, dass du dich so sehr freust!
      herzlichst
      yase

      Löschen
  4. Ich steh total auf Stempel. Am liebsten würde ich alles stempeln. Das einzige was mich davon abhält, ist der Preise der Stempel. Deine Blätter erinnern mich an meine Kindheit und das damit verbundene Kastanien sammeln.

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wunderschön geworden, da lässt sich so einiges mit anfangen - da bin ich sicher.

    So mache ich jetzt gleich den Gegenbesuch bei dir und finde das du auch wunderschöne Dinge zauberst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    sowas habe ich ja schon eeewig nicht mehr gemacht.
    Sieht wunderhübsch aus. Und es hat Styl.
    Dein ganzer Blog ist total hübsch :)

    Liebe Grüße
    http://nengshof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Blättermuster, die ich mir auch farblich gemischt gut vorstellen kann.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...