Samstag, 21. September 2013

bunte Eichelhüllen




... sie sind ganz leicht herzustellen und erzeugen einen wirklich tollen Effekt! Auf dem Tisch oder gesammelt in einem Glas geben die bunt gemalten Eichelhüllen wirklich ein wunderschönes Bild ab!
Bei der Herstellung habe ich die Schalen vorher ein bisschen sauber gemacht, damit die Farbe besser haftet und schön gleichmäßig ist.
Vor allen die hellen Farben musste ich zwei bis drei mal auftragen.
Ich wünsche euch einen schönen Herbstsamstag!



Kommentare:

  1. witzige idee! ich habe in eichelhüllen selber gemachte glasperlen befestigt. nun werden sie als schlüssel- oder charmanhänger gebraucht.
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spitze aus. Sehr dekorativ...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das hübsch!
    Leider wachsen hier keine Eichen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner Blog! Hast jetzt eine neue Followerin :)
    Freue mich wenn du mir zurück folgst♥

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo - ich hab dich für einen Blog-Award nominiert :-)

    Viel Spass damit :-)

    http://tinastausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne...
    so wunderschön sind deine Eichelhüllen.. ich musste sie einfach nachmachen. Meine sind in der pastelligen Variante- du findest sie auf meinem Blog... ich habe dich verlinkt und geschrieben, dass ich die Idee bei Dir gesehen habe. Ich hoffe ganz fest, dass das in Ordnung ist für dich.
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine witzige Idee, mal was anderes!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...