Donnerstag, 18. Oktober 2012

heute was buntes.





Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es "Buntes" für euch. Ich liebe diese kleinen Bilder. Die Produktion macht Spaß und die Wirkung finde ich fantastisch. Noch mehr Wirkung haben kleine Bilder, wenn man ein schönes Passepartout einsetzt.

Der Produktionsprozess eines Bildes spielt eine wesentliche Rolle denke ich. Beim Malen oder Zeichnen schaltet man ab und reduziert die gesamte Umwelt auf Farben und Formen. Dadurch können Gedanken und Eindrücke auf unbewusste Art verarbeitet werden.
Zumindest geht es mir häufig so. Wenn ich ein Bild oder eine Zeichnung von mir im Nachhinein betrachte, kann ich Empfindungen von mir wiederfinden und sehe meine Gedanken, die in dieses Bild eingeflossen sind.

Also nehmt euch Farben, Pinsel, Stifte und Papier und legt einfach mal los!

Ich möchte gerne all denen danken, die mir so liebe Kommentare da lassen. Ich freue mich sehr, wenn meine hier vorgestellten Arbeiten gefallen!

Und einen besonderen Gruß an die liebe RW - das mit dem Stempel ist gar kein Problem, meld dich am besten per e-mail bei mir, dann können wir das genau absprechen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und morgen einen tollen Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...