Montag, 15. Oktober 2012

gestempelter Kerzenhalter





 Guten Morgen!

Eine neue Woche ist da. Die letzte Zeit war immer viel los im Hause farverig. Es wurde geschnitzt, gebastelt und gebacken. 
Hier steht nun wieder die Alltagsroutine an, darum heute morgen nur
 eine ganz kleine Bastelidee, die mir gestern abend gekommen ist, bei der Frage, was man denn alles schönes mit den neuen Stempeln anfangen kann. Einfach eine Brottüte nehmen, nach Herzenslust bestempeln und ein Glas mit einer Kerze darin reinstellen. Kerze anzünden und das warme Licht genießen.
Mir haben diese Art von Kerzenhaltern schon immer super gefallen, nun gibt es sie nicht mehr nur in irgendwelchen Cafés, sondern auch in meinem Wohnzimmer.





So, nun wird der Tag gestartet - bei einem Blick in diesen wunderschönen Herbsthimmel kann man doch nur Lust auf den Tag bekommen.

Ich werde ihn mit einem Cappuchino beginnen, mich dann um die nun wieder anstehende Pflicht kümmern und dann hoffentlich noch genügend Zeit haben, um zumindest eine meiner Ideen umzusetzen.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...