Mittwoch, 26. September 2012

kleiner Vogel



Ein großes Hallo und Herzlich Wilkommen bei farverig!!

Farverig ist der Beginn eines kreativen Projekts, bei dem es um gemalte, gestaltete Kunst und andere handgemachte Dinge geht.
Ich möchte euch zeigen, was mich inspiriert und wie die Dinge, die ihr bei mir auf dem Blog sehen könnt, entstehen.

Ich selber lese voller Begeisterung Blogs, bei denen es um Kreatives und Alltägliches geht.
Wenn auch farverig den einen oder anderen unter euch begeistern oder gar inspirieren kann, freue ich mich sehr.

Ideen, Wünsche und Anregungen sind natürlich immer herzlichst wilkommen.

Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und in einen regen Austausch zu kommen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...