Freitag, 28. September 2012

der Farbschlauch

 .... oder auch "tree of fantasy".

Hier also das erste Herantasten an die bunte Welt der Muster. In den Gedanken schwingen noch Ideen, die noch um einiges pompöser, bunter und größer sind. Aber alles braucht einen Anfang, einen ersten Versuch.

Hier habe ich noch mit Aquarell gemalt, bei den großen Bildern schwebt mir vielleicht Gouache vor, vllt. bleibe ich aber auch dabei.

Der Vorgang hat etwas Meditatives.
Aber so ist es ja nicht nur beim Malen, Zeichnen sondern auch beim Nähen, Backen, plastischen Gestalten, Basteln etc.

Neben dem Produkt, das am Ende bei rauskommt, ist dieses Abtauchen und drumherum Vergessen einfach unbezahlbar.

Nebenbei läuft ein noch viel größeres Projekt, das zur Zeit noch volkommen ohne Farbe auskommt.
Dazu an anderer Stelle mehr.

Es macht unheimlich Spaß über die eigenen Sachen zu berichten.
Ich bin neugierig, wie es bei euch, all den anderen Künstlern jeder Form, ist. Das Abtauchen ins Kreativsein, die vollkommene Konzentration auf das eigene Produkt!

Bis dahin einen schönen Herbsttag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...